Internetbasiertes Viral Marketing fur Grundungsunternehmen. Theorie und Beispiele von Christine Halt


1750
Internetbasiertes Viral Marketing fur Grundungsunternehmen. Theorie und Beispiele


Buchdetails

Titel des Buches Internetbasiertes Viral Marketing fur Grundungsunternehmen. Theorie und Beispiele
Datum der Freischaltung: 2007-08-04
Autor Christine Halt
Herausgeber Grin Publishing
ISBN 3638711366
EAN 9783638711364
Umfang 82
Sprache(n): Deutsch
Dokumenttyp: Buch
URI: http://amala.ehrenapp.de/buch-gotutozexis.html
Formate herunterladen: Epub, MOBI, FB2, PDF, DJVU, TXT + Bonus MP3 Audio
Dateigröße 8 Mb
Download 1047

Inhaltsangabe zu "Internetbasiertes Viral Marketing fur Grundungsunternehmen. Theorie und Beispiele"

Buch Internetbasiertes Viral Marketing fur Grundungsunternehmen. Theorie und Beispiele der Autorin Christine Halt


Ähnliche Bücher für noch mehr Lesestunden